Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • mvb

    Hat das Thema Schutzkappe für Ladekabel gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich suche eine Schutzkappe für die Ladekabelbuchse , welche mir irgendein Rowdy, dessen Kappe wahrscheinlich auch gestohlen wurde, mir einfach abgeschnitten wurde.
    Wer weiß, wo ich eine solche Kappe bekomme ?
    Im Voraus besten Dank.
    Liebe Grüße
  • Skullz101

    Like (Beitrag)
    Im Endeffekt ist alles problemlos vom TÜV eingetragen worden. Aber es war auch ein großer Prüfaufwand, nix mit einer runde um den Platz, und wenn nix Schleift dann gut!
  • Willie54

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Räder verfasst.
    Beitrag
    Im Endeffekt ist alles problemlos vom TÜV eingetragen worden. Aber es war auch ein großer Prüfaufwand, nix mit einer runde um den Platz, und wenn nix Schleift dann gut!
  • Sixpack66

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Räder verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Auflagen in der ABE bzw. im Gutachten zur ABE nicht umgesetzt werden, wird auch kein TÜV-Prüfer seinen Stempel drunter machen.
    Immerhin hat es auch seinen guten Grund weshalb u.a. die Freigängigkeit wichtig ist.
  • Sixpack66

    Hat eine Antwort im Thema Service vordere Bremsbeläge verfasst.
    Beitrag
    Mit "Bremsenservice" könnte unter Umständen auch der Bremsflüssigkeitswechsel gemeint sein. Größenordnung etwa 80-100€.
    Fälligkeit erstmalig nach 3 Jahren, danach alle 2 Jahre.

    Zu Garantie/Leasing sollte dein Leasingvertrag Auskunft geben.
  • Willie54

    Hat das Thema Nieren Tausch gestartet.
    Thema
    Guten Abend, habe mal eine Frage?
    Hat schon mal jemand die Nieren am X2 getauscht, und wie seid ihr dabei vorgegangen? früher bei verschieden Modellen konnte man mit Herzhaften ziehen die Nieren ausbauen, beim X2 evt. auch?.
    Schöne Grüße, Wilfried
  • Maroon

    Hat das Thema Service vordere Bremsbeläge gestartet.
    Thema
    Hallo
    Bei meinem Fzg ist der Bremsservice fällig. Eine Warnmeldungen wird angezeigt.

    Beim Räderwechseln habe ich gesehen, dass die Bremsbeläge nicht verschlissen sind.

    Fragen: Werden die bei dem Service trotzdem gewechselt?
    Wie sieht es mit der Garantie…
  • F31Umsteiger

    Hat das Thema Anhängerkupplung nachrüsten gestartet.
    Thema
    Hallo X2 Fahrer,

    bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines X2, nachdem ich meinen F31 verkauft habe. Man wird ja auch älter ;) und ruhiger und sucht sich dann etwas bequemere Autos. Bilder folgen, sobald das Wetter mal besser ist und man vernünftge…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schutzkappe für Ladekabel

      • mvb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Eintragung Räder 5

      • Willie54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. Willie54

    1. Service vordere Bremsbeläge 1

      • Maroon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      311
      1
    3. Sixpack66