Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Skullz101

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPLay verfasst.
    Beitrag
    Hm, im MINI muss man wählen, ob man
    das BMW MINI Bordsystem nutzen möchte,
    oder aber alternativ Apple CarPlay, siehe Anhang.

    Was sagt denn die Bedienungsanleitung
    Deines X2 dazu?
  • Dino97

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPLay verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Antwort, ich habe eigentlich das "volle Programm" bestellt inkl. Navi Plus, Head-Up Display, Assistenzsyteme, und und und .....
  • Skullz101

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich habe im letzten August meinen M35i abgeholt und habe jetzt erst festgestellt, daß ich kein AppleCarPlay habe - mein Verkäufer meint jetzt, das gab es noch nicht für den X2 M im Sommer - und man kann es NICHT nachrüsten - kann das…
  • Skullz101

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPLay verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dino97)


    Hm, kann ich mir nicht vorstellen.

    Selbst für die MINIs gibt es das schon seit > 2 Jahren,
    allerdings nur mit entsprechendem Navi-Paket, in Zwangskopplung.

    Welche Ausstattung hast Du denn?

    (Zitat von Dino97)


    Da wird der VK leider…
  • Dino97

    Hat das Thema Apple CarPLay gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich habe im letzten August meinen M35i abgeholt und habe jetzt erst festgestellt, daß ich kein AppleCarPlay habe - mein Verkäufer meint jetzt, das gab es noch nicht für den X2 M im Sommer - und man kann es NICHT nachrüsten - kann das…
  • recas

    Hat das Thema Taster Türnetriegelung im Innenraum gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin nun wieder vom BMW 225 Hybrid auf einen X2 umgestiegen.
    Nun meine Frage. Der Schalter funktioniert einmal für die Entriegelung ohne Probleme. Ich finde nur das Taster hat ein wenig Spiel. Man kann die Tasten immer etwas nachtrücken.…