Eintragung Räder

  • Hallo
    Ich möchte meinen X2 S-Drive 20i Rädermäßig umrüsten auf 20 Zoll Felgen mit 245/35 R 20 Bereifung, kann mir evt. jemand sagen ob am Fahrzeug Änderungen vorgenommen werden müssen, oder passen die Reifen so ans Auto :?::?: . Weiter gibt es irgendwelche Probleme bei der Eintragung :?::?:


    Danke, Schöne Grüße, Wilfried :)


  • Ich habe mir ausgesucht : MAM B2 in Black Front Orange 8.50X20 ET45
    Wenn man ins Gutachten schaut, und diese auflagen alle erfüllen müsste, würde kein Mensch mehr andere Bereifung verbauen, erstens müsste das ganze Auto neu gedengelt werden, zweitens könnte sich das dann keiner mehr leisten. Deshalb meine frage ob solch eine Rad/Reifenkombination ohne große Schwierigkeiten zu montieren ist, und eingetragen wird.

  • MAM B2 in Black Front Orange


    Sehr schöne Auswahl, Glückwunsch!


    Wenn man ins Gutachten schaut, und diese auflagen alle erfüllen müsste, würde kein Mensch mehr andere Bereifung verbauen, erstens müsste das ganze Auto neu gedengelt werden, zweitens könnte sich das dann keiner mehr leisten.


    Da bin ich leider raus da ich mich immer an die Auflagen gehalten habe und noch nie Probleme damit hatte. Aber sicher gibt es andere User die helfen können.