Apple CarPLay

  • Hallo zusammen, ich habe im letzten August meinen M35i abgeholt und habe jetzt erst festgestellt, daß ich kein AppleCarPlay habe - mein Verkäufer meint jetzt, das gab es noch nicht für den X2 M im Sommer - und man kann es NICHT nachrüsten - kann das stimmen?


  • und habe jetzt erst festgestellt, daß ich kein AppleCarPlay habe - mein Verkäufer meint jetzt, das gab es noch nicht für den X2 M im Sommer


    Hm, kann ich mir nicht vorstellen.


    Selbst für die MINIs gibt es das schon seit > 2 Jahren,

    allerdings nur mit entsprechendem Navi-Paket, in Zwangskopplung.


    Welche Ausstattung hast Du denn?


    und man kann es NICHT nachrüsten - kann das stimmen?


    Da wird der VK leider recht haben, zumindest von BMW selbst.

    Es gibt wohl aus dem Zubehör Lösungen, aber ob diese wirklich zufriedenstellend sind?