Beiträge von Maroon

    Hallo

    Bei meinem Fzg ist der Bremsservice fällig. Eine Warnmeldungen wird angezeigt.


    Beim Räderwechseln habe ich gesehen, dass die Bremsbeläge nicht verschlissen sind.


    Fragen: Werden die bei dem Service trotzdem gewechselt?
    Wie sieht es mit der Garantie bzw Leasingkauffahrzeug aus, wenn ich den Services nicht mache oder woanders machen lasse ?

    Weiß jemand, was das Bremsbelägewechseln bei BMW kostet?



    Danke im Voraus

    Hallo, hast du die beiden App auf deinem Handy aus dem Autostandby genommen ?


    Zur Zeit dauert es bei mir etwas länger, bis die App im Fahrzeug geöffnet werden. Teilweise auch mal gar nicht. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen.


    wie gesagt, wichtig ist, das du die beiden App „freischaltest“

    Hallo


    Falls ihr noch keine Lösung gefunden habt:


    Ihr müsst die BMW-App auf eurem Handy aus dem Standbymodus nehmen.


    Genauso die Spotify-App, wenn ihr sie benutzen wollt.

    Hallo


    Der Punkt 5 ist wirklich wichtig.


    ich habe auch meine letzten NichtgrauenHaare.verloren.

    Ein Tag ging es, am anderen -Tag nicht. Zudem hatte ich gelesen, das man die BMW App im Vorwege öffnen müsste (Android), und dann das Ladekabel in der Steckdose im Mittelfach stecken müsste.


    Durch Zufall bin ich im Internet dann über den Punkt gestolpert, das man die BMW- und Spoitify-App aus dem Autostandby nehmen muss.

    Nachdem ich das gemacht habe, verbinden sich die beiden App sofort über Bluetooth mit dem Fahrzeug.

    Das einzige was jetzt passiert, das mein Handy mich über eine Energieintensive App (Spotify) informiert

    Hallo :thumbsup:


    Habe soeben von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten eine Dashcam bekommen.


    Jetzt die Frage: Da ich die Kamera direkt anschließen und nicht über Stecker betreiben möchte, benötige ich Dauer- und Zündungsplus.

    Kann mir Jemand sagen, wo ich das herbekomme/finde ????



    Vielen Dank im Voraus und fröhliche Weihnachten :thumbup:

    Ich habe eine Frage zur Tachobeleuchtung.


    In meinem Dienstwagen (520er) ist der gleiche Tacho/Drezahlmesser verbaut.
    Dieser leuchtet tagsüber weiß und bei Dunkelheit rot.


    Kann man das beim X2 auch so einstellen oder gibt es nur weiß ???


    Gruß Maroon